Rechenschaftsbericht 2011-2013

Allgemein

WebsoziCMS 3.8.9 - 132917 - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Kirchweidach - 2 auf AfB Landshut - 2 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Eisingen - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Haiming - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf -