Rechenschaftsbericht 2011-2013

Allgemein

WebsoziCMS 3.9.9 - 136470 - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Winhöring - 3 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Oberfranken - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Tina Krause - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken -