Rechenschaftsbericht 2011-2013

Allgemein

WebsoziCMS 3.8.9 - 125895 - 3 auf SPD Eching - 4 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Saal - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -