Rechenschaftsbericht 2011-2013

Allgemein

WebsoziCMS 3.8.9 - 116194 - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Gerach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Furth - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Garching - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD OV Forchheim -