Rechenschaftsbericht 2011-2013

Allgemein

WebsoziCMS 3.8.9 - 118793 - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Tina Krause - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Neufahrn -