Rechenschaftsbericht 2011-2013

Allgemein

WebsoziCMS 3.8.9 - 127137 - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Eulen -