Rechenschaftsbericht 2011-2013

Allgemein

WebsoziCMS 3.8.9 - 121667 - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen -