Nachrichten zum Thema Allgemein

30.12.2013 in Allgemein

Frohes neues Jahr

 

Liebe Genossinen, Liebe Genossen,
liebe Kolleginnen liebe Kollegen.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Im vergangenen Jahr haben wir einiges erreicht. Viel Arbeit gab es bei den Wahlkämpfen.
Jetzt gillt es das Erreichte durchzusetzten, darum nicht nachzulassen um Midesstlohn, Rente, etc. zu realisieren.
Ich hoffe Ihr seit wieder bereit mitzuhelfen bei den Kommunalwahlen und Europawahlen.
Vorgeplant für das nächste Jahr sind Veranstaltungen mit MdB Uli Grötsch, Werner Schieder und Klaus Bartels.

Mit freundlichen Grüßen
euer Antonius

21.05.2013 in Allgemein

Rechenschaftsbericht 2011-2013

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis